Wir über uns

Firmengeschichte:

Die Harburger Traditionsfirma Uwe Holzhausen Sanitär- und Heizungstechnik GmbH wurde im Januar 1970 von Uwe Holzhausen gegründet. 

Seit nunmehr bald 50 Jahren ist sie vielen ein prägender Begriff, wenn es um die Erneuerung von Badezimmern, Heizungsanlagen und gefragter Fachkompetenz geht.

Der Gründer, Uwe Holzhausen, verabschiedete sich nach 30 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand und übergab die Firma an Steffen Gawlik, der hier bereits seine Lehrjahre absolvierte.


Geschäftsführung

Steffen Gawlik

Im August 1987 hat Herr Gawlik die Lehre als Gas- und Wasserinstallateur bei der Firma Uwe Holzhausen begonnen.

Mit seinem "Meister in der Tasche" gründete er im Dezember 2000, zusammen mit Uwe Holzhausen, die

Uwe Holzhausen Sanitär- und Heizungstechnik GmbH

Im Januar 2001 wurde Herr Gawlik alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der Firma.

Im Dezember 2007 wurde Herr Gawlik nach 2 Jahren erneutem "Schulbank drücken" Betriebswirt des Handwerks.


Mitarbeiter

Tanja Schröder

Frau Schröder ist seit dem September 2015 bei uns die gute Seele der Firma.

Sie hält mit Ihrer freundlichen Art die Kunden und Mitarbeiterwünsche stets in Waage.


Nico Zobel

Herr Nico Zobel macht bei uns eine Ausbildung, im 3. Lehrjahr.


Rene Marks

Rene Marks hat vom  01. August 2007 bis 31. Januar 2011 bei uns seine Ausbildung zum Anlagenmechniker absolviert.

Seit dem 01. Februar 2011 ist er nun als Geselle bei uns beschäftigt.


Dieter Witzigmann

Dieter Witzigmann ist nach einer Pause von 2 Jahren seit Mai 2011 wieder bei uns im Unternehmen tätig.

Er ist seit Jahren im Kundendienst, u. a. im Wartungsdienst tätig und aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen in jedem Bereich unseres Unternehmens einsetzbar. 


Martin Kreft

Herr Kreft ist seid dem 01.01.2018 bei uns in der Firma als Gas- und Wasserinstallateur beschaftig. Wir freuen uns ebenfalls, das er unser Team so toll verstärkt.