Wir über uns

Firmengeschichte:

Die ursprüngliche Harburger Traditionsfirma Uwe Holzhausen Sanitär- und Heizungstechnik GmbH wurde im Januar 1970 von Uwe Holzhausen gegründet. Vielen Harburgern ist sie ein prägender Begriff, wenn es um die Erneuerung von Badezimmern, Heizungsanlagen und gefragter Fachkompetenz geht.

2000 wurde die Firma von Steffen Gawlik übernommen, nachdem er erfolgreich seinen Betriebswirt des Handwerks absolviert hat.

Ende 2021 gab es eine Umstrukturierung und die GmbH bekam nicht nur einen neuen Namen, sondern auch ein neues Gesicht.

Die Firma heißt seit dem 01.11.2022 "Sanitär- und Heizungstechnik Kirchenhang UG (haftungsbeschränkt)" und neuer Geschäftsführer ist nun Herr Marcel Tosch.

Neue Vepackung, gleicher Inhalt.

Denn wir sind weiterhin Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Sanitär- und Heizungstechnik.


Geschäftsführung

Marcel Tosch

Seit Gründung der UG ist Marcel Tosch neuer Geschäftsführer.

Mitarbeiter

Niklas Ströbele

Herr Niklas Ströbele hat die Ausbildung als Heizungstechniker zum 31.Januar 2022 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem ist er als Heiungsbaugeselle in unserem Unternehmen tätig.


Dieter Witzigmann

Dieter Witzigmann war seit 2001 bei der GmbH als Geselle tätig und wurde am 01.11.2021 von der UG übernommen.

Auf Grund seiner langjährigen Erfahrungen ist er in allen unseren handwerklichen Bereichen kompetent.


Steffen Gawlik

Herr Gawlik ist bei uns als Meister angestellt.

Sie erreichen Ihn unter folgender Rufnummer:
0172-290 3500


Gesa Aschmotat

Seit 2019 unterstützt Frau Gesa Aschmotat im Büro.